Qualität

Der Kanton Luzern definiert die Standards sowohl in Bezug auf das Leistungsangebot als auch auf die Qualität der Dienstleistungen. Die Alterssiedlung Root erfüllt diese Richtlinien und erbringt alle Dienstleistungen auf hohem Qualitätsniveau.

Nach dem Grundsatz «Hier lebe ich gern» entwickeln wir uns laufend unter Berücksichtigung der Bewohnerbedürfnisse und auch des Umfeldes weiter. 

 

«Meine Mutter Renata lebt seit vier Jahren im Dorf Huus. Und es ist ein absoluter Glücksfall für sie und auch für uns Angehörige. Sie ist sieben Tage die Woche während 24 Stunden aufgehoben, betreut und gepflegt. Die Mitarbeitenden sind sehr professionell und herzlich. Zudem schätzt sie das Zusammenleben mit Bewohnenden der Pflegewohngruppe und es wird sehr individuell auf die Bedürfnisse eingegangen.»

René Kistler, Angehöriger